WARUM ?


Es eilt die Zeit im Sauseschritt,

                                        wir eilen mit.

                 Tinchen

 

 

 

Am 05.11.1965.haben Albert und ich geheiratet.

1Jahr später am 19.12.1966.wurde unsereTochter Christine geboren. Du wolltest und solltest Patentante werden.Aber Du warst erst 13 Jahre alt und Patentante konntest Du erst werden wenn Du konfimiert warst und 14 Jahre alt.Da Du aber im darauffolgendem Jahr,also in 3Monaten 14 wurdest,bekamen wir eine Sondergenemigung für Dich.Nun warst Du Patentante undspäter, als Du schon in der Lehre warst hast Du mein Kind mit den wunderschönsten Ausgehgarnituren kleinen Schüchen und Mützchen behäkelt und bestrickt.Für mich war das was Du alles für Dein Patenkind gemacht und getan hast keine Selbst verständlichkeit auch wenn Du das nicht glaubst.Meine Freude darüber war still,ich habe es Dir nie gezeigt, wie denn auch.Gefühle zu zeigen hab ich ja nie gelernt und Du auch nicht.Und trotzdem wußte der eine was er vom anderen hatte.Oder hab ich mir das damals schon nur eingebildet ?

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld