WARUM ?


Du meinst,das ich unseren Vater beerbt habe ginge nicht mit rechten Dingen zu und ich hätte meine Hand dabei im Spiel?Ich bin die einzige,die Licht in Deine fehlgeleiteten Gehirnzellen bringen kann.Aber das willst Du ja nicht wissen.Deine Meinung sind nur Vermutungen und danach verurteilst Du mich. Du hast Dich aufhetzen lassen und diese Hetze gegen mich ist für Dich Wahrheit gworden.Dein Urteil steht fest unumstößlich.Du willst auch gar nicht mehr wissen wo die vermisste kassette von Pappa geblieben ist. Ich weiß es,aber ich werd es Dir nicht sagen,denn ich lüge ja doch nur. Selbst wenn , so hab' ich meine Gründe . Oder hast Du noch nie gelogen ? Sei es um Deine Familie zu schützen oder um den Menschen den du liebst.

Wenn Du dies hier alles  noch zu meinen Lebzeiten lesen solltest,so war's keine Absicht sondern Zufall,und glaub ja nicht ,ich wollte  mich damit bei Dir einschmeicheln, das bist Du nicht wert.Ich habe das alles aufgeschrieben um zu verarbeiten was du mir zugefügt hast.Aber ich habe es überstanden wie schon so vieles in meinem Leben.Seit ich nun auch noch mit dem Tod von Thomas klarkommen muß wird mir immer deutlicher wie unwichtig es ist über Dein Verhalten zu mir nachzugrübeln.Der Schlag den mir das Schicksal durch Thomas Tod verpasst hat sitzt viel tiefer als der ,den Du mir zugefügen wolltest.Geh zum Teufel  Schwesterherz.Du hast noch weniger Verstand im Kopf als ein Huhn.Worauf bildest Du Dir eigendlich was ein? Wir haben nun seit15jahren keinen Kontakt mehr zu einander,und ich bin auch nicht mehr dazu bereit dies zu ändern.Von mir aus kannst Du an Deiner selbstgeschusterten Wahrheit über mich ersticken,ich bin nicht mehr neugierig darauf und ich glaube nicht mehr daran,das wir uns jemals wieder annähern können.Und darum werde ich auch Dich liebe Schwester jetzt beerdigen.

 

powered by Beepworld