WARUM ?


Was hab ich Dir,was hab ich Euch getan ?Ich glaube wenn ihr eine Handhabe gegen mich hättet, wäre alles einfacher.Ihr könntet mir den Prozess machen,und ich wüßte woran ich bin.Aber ihr habt nichts gegen mich in der Hand.Woher auch. Es gibt nichts was ich mir vorwerfen müßte.Das sind alles Hirngespinnste von einer kranken Person.Sogar Euere Kinder habt ihr geimpft.Euere damals noch kleine Tochter hat zwar das Geburtstagsgeschenk von mir angenommen und sich vorschriftsmäßig bedankt,aber ansonsten war sie so zurückhaltent als wäre ich eine fremde Person mehr noch, so als müsse man sich vor meinem negativen Einfluss schützen. Ihr habt beide ein Intriegenspiel gegen mich gespielt. Was ihr damit bezwecken wolltet weiß ich erst Heute , damals wäre ich nie darauf gekommen.Damals,in meinem alten Leben,war ich noch voller Zweifel,voller Angst und ich traute meinen eigenen Augen und Ohren nicht mehr.Damals ,als Mutti krank wurde.Ich wußte nicht mehr ob es falsch oder richig war,was ich an ihrem Krankenbett tat,und was ich hätte tun sollen . Ich war total durcheinander , teils durch Muttis Krankheit und dem Wissen das sie sterben wird,aber auch durch die furchtbare Krankheit selbst und durch euch.die ihr alles für Mutti getan habt, mit der Absicht mich bei den Eltern bloßzustellen,indem es für mich nichts mehr zutun gab,und ich dort eigendlich überflüssig war. Und Du hast dieses Intriegenspiel mitgespielt gegen Deine eigene Schwester.Was bist Du nur für ein Mensch? Du gehst über Leichen,nicht ich und das Wort "Schwester" kommt mir bei Dir heute nur noch schwer über die Lippen.Pappa hatte euer Intriegenspiel schon längst durchschaut,ich wollte es nicht wahr haben.Aber schließlich,Jahre später nach seinem Tod,mußte ich einsehen das er recht hatte.Er hat gewußt,was für eine Ratte Du ihm präsentiert hast,und weißt Du wer das auch noch weiß? Ein Vorgesetzter bei dem diese Ratte mal gearbeitet hat.Er hat uns erstmal aufgeklärt mit wem wir es zu tun haben und war total entsetzt,das sowas zur Familie gehört.Den Rest kannst Du Dir denken,wenn nicht frag diese Ratte und läß Dich  belügen.

powered by Beepworld