WARUM ?


Und so liebe Schwester nahm alles seinen Lauf.Ich weiß nicht was in Deinem Dunstkreis für Stories über mich im Gange waren oder sind,aber es muß gewaltig sein,so das Deine Freundin Rita sich die Unverschähmtheit herrausnahm mich am Telefon zurecht zuweisen.und das alles nur liebe Schwester,weil Du das Sprachrohr von jemanden bist,der noch dümmer ist als der letzte  Hundeschwanz.Was ist das überhaupt für eine  Art Mensch? Dieser "Jemand?"Von sowas hätte der Führer im letzten Krieg geträumt.Wie konntest Du nur auf sowas reinfallen? Das hattest Du nicht nötig.Aber es ist nun mal so wie es ist und Du hast diesem Aasgeier versprochen "In guten wie in schlechten Tagen"Du stehst voll hinter ihm , und wer ihn angreift,der greift auch Dich an. Du vertraust ihm blind  und Du glaubst ihm alles was er Dir erzählt.Nur mußt Du auseinander halten können was erstunken und erlogen ist und was nicht.Und das kannst Du nicht. Wieviel Bekanntschaften habt ihr schon verloren, nur weil sie diesem "Jemand" nicht mehr in den Kram passten.Ihr habt Nachbarn, mit denen sprecht ihr auch seit Jahr und Tag kein Wort mehr.warum wohl?Auch vor seinen Geschwistern hat er nicht halt gemacht..Wenn es einen Menschen gibt der in der Wurzel nichts taugt ,dann ist das dieser "Jemand" und Du mußt mitziehen.Weiß der Geier womit er Dich in der Hand hat.Das er es fertiggebracht hat uns auseinander zubringen  hättest Du verhindern können  Du hättest Mittel und Wege finden können um mir wenigstens das Wort zu gönnen .Das hast du nicht getan und das verurteile ich .Was hast Du eigentlich dabei empfunden mich ohne ein Wort fallen zulassen wie eine heiße Kartoffel. Ich bin Deine Schwester und somit ein Teil von Dir, in unseren Adern fließt das gleiche Blut. Wenn Du in der Lage bist diesen Teil von dir einfach abzuhacken wie einen verdorrten Ast,dann bist Du das anspucken nicht wert.

powered by Beepworld